Hanna

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Hanna und studiere seit 2019 Umweltsystemwissenschaften in Graz. Da ich erst vor kurzem meine Matura gemacht habe und dank meinem Studium häufig mit der Mathematik in Kontakt komme, bin ich für den Nachhilfeunterricht perfekt vorbereitet. Auch meine bisherige Erfahrung mit Nachhilfeschülern zeichnet mich aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihrem Kind die Mathematik etwas näher bringen darf! Ich bin auch während den Ferien erreichbar, falls ihr Kind Stoff aufholen muss.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Hanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.