Monika

2326 Lanzendorf
Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Didaktik, Rechnungswesen, Allgemeine Wirtschaftslehre (AWL)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Didaktik, Rechnungswesen, Allgemeine Wirtschaftslehre (AWL)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nach vielen Berufsjahren als Lehrerin wirtschaftlicher Fächer und Deutsch habe ich mich vor allem in Deutsch als Fremdsprache weitergebildet und gebe nun auch in diesem Bereich erfolgreich Unterricht und bin auch beim Österreichischen Integrationsfonds zertifiziert.

Als Lehrerbildnerin und Lerncoach kann ich das pädagogisch-wissenschaftliche Wissen rund ums Lernen auch gut an andere weitergeben. Ich habe Freude daran, Lernfortschritte zu sehen und bei der Erreichung der gesteckten Ziele unterstützen zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.