Claudia

1230 Wien
Fächer: Deutsch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Claudia Helm, ich habe in Wien, St. Ursula maturiert, auf der WU meinen Abschluss als Werbekaufmann gemacht und gebe seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe in Deutsch. Habe für viele Jahre Schülern der Deutschen Schule und der Schweizer Schule in Mailand bis zur Matura geholfen. Jetzt bin ich in Wien und möchte hier gerne Nachhilfe geben. Für Erwachsene und Studenten biete ich Konversation und Vorbereitung für Deutsch-Zertifikate an. Kontaktiert mich einfach, wenn ihr Fragen und Interesse habt!

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.