André

8010 Graz
Fächer: Mathematik & Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik & Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin bin erfahrener Nachhilfelehrer und biete Lernbegleitung sowie Schularbeiten- und Prüfungsvorbereitung.

Ich habe 5 Jahre Erfahrung bei Nachhilfeinstituten und in der Schule.

Meine Schülerinnen und Schüler lernen Mathematik ihrem individuellen Lehrplan entsprechend mit klaren Strukturen, sodass sie den Aufbau der verschiedenen mathematischen Teilgebiete (Geometrie, Algebra, etc.) verstehen können und dadurch sich das vermittelte Wissen besser merken können. Mein Ziel ist es, das selbstständige Lernen meiner Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Möchten Sie das ganze Profil von André sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.