Cornelia

8663 Veitsch
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Betriebswirtschaft
Schulstufe
BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Cornelia und ich studiere Wirtschaftspädagogik an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Ich habe vor diesem Masterstudium den Bachelor an der Fachhochschule im Bereich Rechnungswesen und Controlling abgeschlossen, weshalb ich mit den Inhalten aus Rechnungswesen und auch aus Betriebswirtschaft sehr vertraut bin. Ich habe bereits einigen SchülerInnen als auch StudentInnen zu besseren Noten verholfen und würde mich freuen, wenn ich auch dir weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße Cornelia

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.