Marco

8430 Kaindorf
Fächer: Mathematik, Mechanik, Physik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Mechanik, Physik, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Du hast Probleme mit Zahlen, Brüchen, Gleichungen usw...? Dann bist du hier richtig :) Ich besitze einen HTL Abschluss in Maschinenbau. Hauptfach meiner Diplomprüfung war Mechanik. Arbeite schon mehrere Jahre als Techniker im Anlagenbau. Würde mich als freundlich, geduldig und zuverlässig einschätzen. Meine Lieblingsfächer zu Schulzeiten waren Mathematik und Mechanik. Auch Deutsch Grammatik Unterstufe/Oberstufe, Physik, Technisches Zeichnen, Konstruktion sollten kein Problem sein. Wohne derzeit in Graz und siedle im Herbst nach Leibnitz, daher wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt (auch COVID) Online Nachhilfe lieber. Unter der Woche kann ich bis auf Freitag vor 17Uhr nie, weil ich Vollzeit arbeite. Kann man dann aber Alles abklären, um den besten Weg zur Erreichung des Lernzieles zu definieren. Habe bis dato schon einige Male in meinem Bekanntenkreis Nachhilfe von der Hauptschule bis zur Polierschule in Mathematik und Mechanik angeboten. Das Feedback war durchwegs positiv und ich kann Wissen gut vermitteln. Wer Interesse hat und im südlichen Raum der Steiermark zu Hause ist, kann mich gerne anschreiben. Weitere Details klären wir dann :)

Möchten Sie das ganze Profil von Marco sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.