Anil

1010 Wien
Fächer: Mathematik, Angewandte Mathematik, Grundlagen der Elektronik, Grundlagen der Elektrotechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Angewandte Mathematik, Grundlagen der Elektronik, Grundlagen der Elektrotechnik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Stärken fördern und Schwächen beseitigen. Das ist mein Motto!

Viele Schüler bauen im Unterricht Defizite auf, die sie aus unterschiedlichen Gründen nicht von alleine beheben können.

Ich bin ein junger, motivierter und kompetenter Uniabsolvent eines Masterstudiengangs mit 12-jähriger Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Ich kann die Defizite meiner Schüler herausfinden und sie unterstützen, diese schnellstmöglich zu beheben. Dadurch ist der Spaß am Unterricht wieder sichergestellt und vor allem bleibt der Anschluss und die Freude im Unterricht beibehalten.

Durch zahlreiche abgehaltene Intensivkurse für die Vorbereitung auf die Zentralmatura, bin ich bestens ausgebildet, um den Lehrstoff schnell und einfach zu vermitteln.

Ich biete Nachhilfe in den folgenden Fächern wie Mathematik, Angewandte Mathematik, Grundlagen der Elektronik und Grundlagen der Elektrotechnik und verlange für eine Unterrichtseinheit 28€ (á 50min).

Ich freue mich deine Kontaktaufnahme und wünsche dir bis dahin ein gutes Gelingen!

Möchten Sie das ganze Profil von Anil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.