Rebecca

1100 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Rebecca. Ich bin Studentin aus Wien-Umgebung und habe bis vor kurzem noch in Australien mein Studium in Professional Communications abgeschlossen. Derzeit vollende ich meinen Master in International Business and Economic Diplomacy an der IMC Krems und International Business an der USC Australia.

Ich habe schon reichlich Erfahrung gesammelt diversen Altersgruppen Nachhilfe zu geben und freue mich immer über neue Nachhilfeschüler und Schülerinnen. Ich betreue meine Nachhilfeschüler und Schülerinnen mehrmals die Woche (da mir der intensive Lernaufwand sehr wichtig ist, um nicht nur ein "bestanden" zu erreichen).

Ich freue mich, hoffentlich bald, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Möchten Sie das ganze Profil von Rebecca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.