Eva

1120 Wien
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Eva und bin Spanischlehrerin. Ich habe in Madrid studiert aber sobald ich mein Studium abgeschlossen hatte, bin ich nach Deutschland gegangen. Zuerst nach Berlin, wo ich an der Humboldt-Universität gearbeitet habe. Nach vier Jahren als Dozentin an der Humboldt-Universität habe ich noch meine Lehrbefähigung für die Sekundarstufe gemacht. Also bin ich eine vollwertige Lehrerin in Österreich sowie auch in Spanien. Seitdem habe ich an verschiedenen Schulen unterrichtet, was ich sehr gerne mache. Unterrichten ist meine Leidenschaft!

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.