Andjela

1230 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Möchtest du Mathematik und Physik auf eine interessante Weise lernen? Ich würde dir gerne helfen und zeigen, dass Mathe und Physik zwei sehr wichtige Wissenschaften sind, die man mit meiner Hilfe leicht lernen kann. Ich studiere Technische Physik an der TU Wien und gebe Nachhilfe für alle Schulstufe. Da Unterricht wegen COVID-19 Online umgestellt ist, würde ich gerne Hilfe und Uterstützung für alle bieten, die irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten mit Mathematik oder Physik haben. Ich freue mich sehr auf deine Interesse und Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Andjela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.