Philipp

1160 Wien
Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Elektrotechnik
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe das Bachelorstudium "Elektrotechnik-Toningenieur" an der TU Graz abgeschlossen und dabei aufgrund der umfassenden mathematischen Ausbildung in diesem Studiengang ein gutes Grundverständnis für Mathematik entwickelt.

Während des Studiums habe ich als Nebenverdienst laufend Nachhilfe in Mathematik und Elektrotechnik gegeben und dadurch einiges an Erfahrung gesammelt.

Aufgrund meiner Kompetenzen in fortgeschrittener Mathematik will ich vor allem Nachhilfe für Oberstufenschüler:innen, Maturant:innen und Student:innen anbieten.

Kontaktiere mich gerne bei Interesse oder etwaigen Fragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Philipp sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.