Naya

1020 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Naya. Ich habe meine Grundschule im Ausland, auf Englisch absolviert und zuhause Deutsch gesprochen. In der Hochschule habe ich Englisch mit Auszeichnung abgeschlossen. Zwischendurch und auch seitdem habe ich mehrmals Nachhilfe in der Grundstufe gegeben. Ich habe auch eine juengere Schwester, die ich bei den Schularbeiten unterstuetze und verstehe deshalb, welche Lernhilfen fuer dieses Alter geeignet sind. Ich bin sehr geduldig, spreche gut Deutsch und arbeite gerne mit Kindern.

Möchten Sie das ganze Profil von Naya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.