Lukas

1090 Wien
Fächer: Physik, Mathematik, Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Physik, Mathematik, Wirtschaft
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Das Ziel von Nachhilfe sollte sein, dass man sie danach nicht mehr braucht!

Ich bin Lukas und gebe schon sehr lange Nachhilfe in jeder erdenklichen Konstellation.
Ich studiere an der TU Wien Mathematik.
Bisher ging ich auf eine Wirtschaftsschule mit darauf zugeschnittener Mathematik, wonach ich ein Jahr an der WU Wien Wirtschaftswissenschaften studierte.

Ich versuche in der Nachhilfe nicht nur stumpf Unterricht zu geben sondern, sofern gewünscht, achte auch auf andere Dinge – Struktur in den Aufschrieben, Lernstrategien und viele weiteren Dinge welche nicht nur in meiner Vergangenheit geholfen haben um das Lernen deutlich zu vereinfachen und effektiver zu gestalten.

Wenn dir das zusagt melde dich, ich freue mich über neue Schüler!

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.