Lukas

4600 Wels
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Physik, Geschichte, Musik, Programmieren, IT

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Geographie, Physik, Geschichte, Musik, Programmieren, IT
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe und BHS
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Als Schüler eines Gymnasiums und einer HTL habe ich in vielen Bereichen eine gute Bildung genossen. Ich kann sehr gut erklären und bin menschlich noch mit jedem gut ausgekommen.
Viele meiner Freunde haben mich bereits als Nachhilfelehrer gebraucht, meistens wurden sie um einiges besser.

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen