Carina

4814 Wels
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Physikalische Chemie, Biochemie, Anorganische Chemie, Organische Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Physik, Physikalische Chemie, Biochemie, Anorganische Chemie, Organische Chemie,
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe die Chemie HTL in Wels abgeschlossen. Bereits während der HTL gab ich Nachhilfe in einigen Fächern.

Für VS: Meine Erfahrungen konnte ich mit Kindern aus meinem Bekanntenkreis sammeln. Hierbei, so denke ich ist ein spielerischer Umgang mit den Kindern zielführend.

Mein Motto ist: Man kann alles erlernen-es gibt nichts was man nicht begreifen kann.

Weiters ist es mir ein Anliegen, dass das Tempo immer nach den Schülern gerichtet wird. Ein netter und freundlichen Umgang sind mir persönlich sehr wichtig.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.