Marco

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Programmieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Programmieren
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe und BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern und Schüler!

Ich studiere Mechatronik an der Umit Hall und Uni Innsbruck (5. Semester). Zuvor habe ich die HTL Anichstrasse besucht. Schon seit meiner Matura gebe ich erfolgreich Mathenachhilfe in allen Bereichen. Auch außerhalb der Nachhilfezeiten stehe ich rund um die Uhr zur Verfügung und versuche so schnell wie möglich zu helfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Marco sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen