Stefanie

1160 Wien
Fächer: Latein, Biologie
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Biologie
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere derzeit auf der Hauptuniversität Wien Lehramt für Latein und Biologie und absolvierte letztes Jahr meinen Bachelor. Ich habe schon oftmals privat Nachhilfe gegeben und bin auch nun seit Frühling beim Institut "Schülerhilfe" angestellt. Ich habe schon sehr viel positives Feedback bekommen und konnte auch vielen Schülerinnen und Schülern helfen, positive sowie auch gute Noten zu erzielen.

Da ich auch bei den Nachhilfeschülerinnen und -schülern zuhause Nachhilfe anbiete, kann die An-& Abreise Auswirkungen auf den Preis haben (ab 15 min Anreise und Abreise besteht ein Aufschlag von 5€ pro Fahrt), weshalb mir Online- Lektionen via Zoom oft lieber sind. Würde mich freuen, wenn Sie sich bei melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.