Natalia

4020 Linz
Fächer: Englisch, Russisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Russisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

hallo!

Mein Neme ist Nataliia!

Da ich eine sechsjährige Berufserfahrung als Englischlehrerin in der Ukraine habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Österreich.

Im Jahr 2012 habe ich mein Englisch-Lehramtsstudium an der Universität erfolgreich abgeschlossen. Ich verfüge über Qualifikationen als Lehrkraft, die mit meiner Berufserfahrung übereinstimmen.

Ich habe Englisch als Fremdsprache in der Unter- und Mittelstufe unterrichtet; somit habe ich die Möglichkeit gehabt, meine Fachkenntnisse an Jugendliche weiterzugeben. Mein Ziel ist es eine angenehme Atmosphäre den Schülern zu bieten.

Die Englischkurse haben vielen Teilnehmern geholfen eine gute Arbeit in den USA zu bekommen und sich beim Vorstellungsgespräch in der Botschaft erfolgreich zu präsentieren und das Visum zu bekommen.

Mein Anliegen, den Lernerfolg der Schüler zu maximieren, hat dazu geführt, dass ich bei meiner letzten Arbeitsstelle die Ergebnisse beim Gespräch in der Botschaft um 9% verbessern konnte. Meine bisherige Berufslaufbahn hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter die richtige Kommunikation mit Jugendlichen und Erfahrung mit Motivationsarbeit.

Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich 4 Monate in den USA und 2 Monate in Großbritannien verbracht habe, wo ich meine Sprachkenntnisse noch verbessert habe.

Momentan bin ich auf der Suche nach einen Job, deswegen bin ich ab sofort verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Natalia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.