Pia

1010 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht, Geographie, Mathematik (bis zur Oberstufe)
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Recht, Geographie, Mathematik (bis zur Oberstufe)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Pia und ich studiere Jus und BWL, gebe aber bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe(sowohl online als auch persönlich) in den Fächern Deutsch, Englisch, Geschichte, Recht und Wirtschaft.

Da ich selbst während meiner Schulzeit in dem ein oder anderen Fach zu kämpfen hatte, versteh ich sehr gut die Probleme meiner Schüler.

Ich würde mich auch weniger als Lehrer und viel mehr als Lernbegleiter sehen.

Die erste Stunde halte ich gerne, als Probestunde um 10€ um erstmal zu schauen ob alles funktioniert, sollte alles passen aber die 25€ sind finanziell nicht tragbar, so können wir gerne noch einmal darüber verhandeln.

Ich hoffe dich bald in einer Stunde kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße

Pia

Hello,

my name is Pia and I study the law and business

in vienna, I do private lessons since a few years now (online and in person) in the materials: English, german, geography, history and my studies.

Since I've had to struggle in one or the other school lesson too, I think I perfectly understand the fears or struggles my students might have, this is why I don't see myself as a teacher rather as a tutor.

I like to do the first lesson as a trial lesson for 10 euros.

If we get along great but the 25 euros are unbearable we can always have a chat about it.

I would love to meet you in a lesson soon.

Greetings

Pia

Möchten Sie das ganze Profil von Pia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.