Kristina

2700 Wiener Neustadt
Fächer: Latein, Mathematik, Deutsch, Englisch, Wissenschaftliche Arbeiten, Korrekturen, Lektorat
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Mathematik, Deutsch, Englisch, Wissenschaftliche Arbeiten, Korrekturen, Lektorat
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nachhilfe in sämtlichen Hauptfächern von Volksschule bis Matura vor Ort in 2700 Wr. Neustadt oder online via interaktiver Online Nachhilfe (via Zoom, interaktive Arbeit direkt am Bildschirm sowie mittels Dokumentenkamera für Geometrie).

Ich bin Lehrerin und gebe seit etwa 10 Jahren schon Nachhilfe nebenbei. Ich habe von Langzeitschülern bis hin zu einmaligen Prüfungsvorbereitungen bereits vielen Kindern / Teenagern sowie Erwachsenen helfen dürfen - die meisten meiner Schützlinge sind mir derart ans Herz gewachsen, dass wir auch Jahre später noch in Kontakt bleiben.

Derzeit biete ich sowohl persönlich in 2700 Wr. Neustadt sowie online Nachhilfe an (oft auch gemischt, sodass man flexibel auf Termine eingehen kann)!

Online-Nachhilfe findet bei mir Face-to-Face statt, also ein gemeinsames, interaktives Arbeiten in Echtzeit.

Einsatzort: direkt bei mir in 2700 Wr. Neustadt oder online (via Zoom)

Preis: 25€ pro Unterrichtseinheit (= 50 Min.), also 30€ für 1 volle Stunde

Extrakosten: Gibt's bei mir nicht - ich bereite sämtliche Materialien vor, schaue mir auch Texte etc. danach an, ohne zusätzlich etwas zu verlangen!

Ich freue mich, von Ihnen / dir zu hören!

Liebe Grüße,

Kristina R.

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.