Natasa

8020 Graz
Fächer: Mathematik,Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik,Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Natasa und studiere Rechtswissenschaften und Geographie an an der Karl Franzens Universität.

Obwohl mein Studium sehr erfüllend ist, liebe ich es anderen Wissen zu vermitteln! Dies kommt daher, dass ich schon seit 2016 als Nachhilfelehrerin arbeite, und viele junge Leute auf ihrem schulischen Weg begleitet habe und immer noch tue.

Ich bin eine sehr geduldige und (meistens sehr) witzige Nachhilfelehrerin, die wirklich auf die Probleme und Bedürfnisse ihrer Nachhilfeschüler eingeht.

Ich achte immer darauf für jede/n Schüler/in ein neues Lernkonzept zu erstellen, welches eine schnelle Verbesserung verspricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Natasa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.