Zoia

Verifiziert
1070 Wien
Fächer: Mathematik, Physik
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! ich heiße Zoia, ich studiere in Wien Mathematik im Master, derzeit mache aber ein Auslandsjahr, deswegen jetzt leider nur online Nachhilfe!

Außerdem hab ich ein Jahr lang Physik studiert, ich habe weniger Erfahrung als in Mathe, aber wir können gerne versuchen.

Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahre und das hat mir schon sehr viel Freude gebracht, ich spüre mit der Zeit, wie ich besser werde und bin sehr stolz auf meine Schüler die ihre Prüfungen geschafft haben

Ich komme aus Moskau bin auch dort in die Schule gegangen, aber mittlerweile kenne ich mich mit österreichischen Schulbüchern gut aus :)

Möchten Sie das ganze Profil von Zoia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.