Günther

5020 Salzburg
Fächer: Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe Latein studiert und verfüge über viel Erfahrung als Latein-Nachhilfelehrer. Ich gebe Ratschläge zur Lerntechnik, erkläre präzise und geduldig und achte dabei auf das Verständnis auch der deutschen Grammatik.

Ich wohne in Salzburg und biete in ganz Österreich Nachhilfe per WhatsApp- oder Signal-Telefonie an. In Salzburg unterrichte ich entweder in meiner Wohnung oder beim Schüler zu Hause.

Eine Unterrichtsstunde hat bei mir 60 Minuten und kostet 25 Euro. Auch halbe Unterrichtsstunden à 12,50 Euro sind möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Günther sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.