Michael

8054 Graz
Fächer: Englisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Herzlich willkommen! Entdecke mit mir die Welt des Englischen!

Tauche ein in die Meisterung der englischen Sprache! Mit reicher Lehrerfahrung biete ich dynamischen Unterricht, maßgeschneidert für deine Bedürfnisse.Ich möchte deine Lernerfahrung bereichern.

Über mich:

Als gebürtige Engländerin gestalte ich unseren Unterricht dynamisch und interaktiv.

Mein Unterrichtsstil:

Mein Ansatz ist persönlich und flexibel, um eine ansprechende Lernerfahrung zu gewährleisten. Deine Sprachziele sind unser Kompass.

Für wen ich unterrichte:

Zugeschnitten auf Jugendliche (12-18) und Erwachsene, richten sich meine Lektionen sowohl an Enthusiasten als auch an diejenigen, die spezifische Unterstützung suchen.

Was ich anbiete:

Maßgeschneiderter Unterricht.

Lebendige Konversationspraxis.

Expertise im Geschäftsenglisch.

Hilfe bei Hausaufgaben.

Eine freundliche Lernumgebung.

Kontaktiere mich:

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zur Englisch-Meisterschaft zu begleiten! Melde dich gerne, und wir besprechen, wie wir deine Lernerfahrung bereichern können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.