Marlies

1140 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Musik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe meine Matura in einem Wirtschafts-/Realgymnasium absolviert und arbeite nun als HR Generalistin. Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen beim Bfi/Wifi absolviert, derzeit mache ich einen Kurs im HR Management.

Ich habe bereits Praktika in einer Volksschule, einer Integrationsschule und Flüchtlingsunterricht gesammelt. Ausserdem habe ich meinen jüngeren Bruder schon immer gerne beim Lernen unterstützt! :)

Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, Geige zu spielen und zu lesen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marlies sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.