Nikola

1120 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe täglich mit Englisch zu tun, weil ich fast ausschließlich auf Englisch lese und schaue. Ich habe in diesem Jahr die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden (Englisch Note: Sehr Gut) und meine Vorwissenschaftliche Arbeit auf Englisch verfasst, welche auch mit einem Sehr Gut benotet wurde. Mir wurde daraufhin von meiner Beträuerin gesagt, dass mein Englisch auf Uni-Niveau ist. Ich habe zusätzlich Business English als Wahlpflichtfach gehabt. Ich wurde immer von meinen Lehrerinnen für mein Englisch gelobt und habe immer ein Sehr Gut im Zeugnis und auf Präsentationen, Schularbeiten, Portfolios gehabt. Mein Englisch Niveau ist C1 und ich würde meinen Nachhilflingen gerne dabei helfen, das für die Schulstufe benötigte Niveau zu erreichen. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn wir dieses gemeinsam über die Schulstufe hinaus steigern könnten. ;)

Außerdem habe ich bereits kurz Nachhilfe in Französisch gegeben, jedoch fühle ich mich noch kompetenter auf Englisch.

Ich freue mich von Dir/Ihnen zu hören! Looking forward to hearing from and working with you! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nikola sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.