Mario

4600 Wels
Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Programmieren
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Generell ist mein Ansatz immer in erste Linie zu versuchen die Denkweise zu vermitteln, um mathematische oder physikalische Aufgaben zu lösen oder Problemstellungen zu bewältigen, sodass die SchülerInnen dauerhaft keine Schwierigkeiten mehr in den Fächern haben und in Zukunft keine Nachhilfe mehr benötigt wird.

Ich kann meine Arbeitszeiten frei wählen, daher habe ich prinzipiell immer Zeit, muss aber früh genug Bescheid wissen. Im besten Fall eine Woche voraus.

Möchten Sie das ganze Profil von Mario sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.