Gregor

1150 Wien
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, wirklich alle Fächer auch Deutsch für Erwachsene außer Chemie & DG
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, wirklich alle Fächer auch Deutsch für Erwachsene außer Chemie & DG
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Als geprüfter Vs , Aso und Förderleherer und bei Legasthenie konnte ich schon vielen Kindern helfen. Ich biete auch Erwachsenen Deutschkurse an. Auch Biologie, Klavier und Flötenunterricht. Ich bin sehr geduldig, habe eigene Lernmappen entwickelt und eigene Strategien, wie man den Kindern und Jugendlichen helfen kann, hilfsbereit, fröhlich aber auch sehr erfolgreich. Viele Kinder konnten schwierige Prüfungen, vorallem ihren Nachzipf schaffen. So konnte ich schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erfolgreich helfen! Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Gregor - Ich komme gerne zu euch in die Wohnung,, ihr könnt aber auch zu mir kommen. Auf dem zweiten Bild ist die gemütliche Lernecke abgebildet. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Alle Fächer außer Chemie und DG und Latein. Ich arbeite auch bei Wunsch am Wochenende und an Sonntagen und Feiertagen. Da kann ich auch mal mit euch lernen, wenn es notwendig Was ist die Lerneinheit Dir / Euch Wert - mehr oder weniger? Wäre auch kein Problem. Jeder Schüler, jede Schülerin, die ein Schuljahr mit mir lernt, bekommt einen netten Lernpokal. Noch ein Hinweis: Bei einem Lernkontigent von 12 Lerneinheiten sind 2 Lerneinheiten gratis dabei. Also 1 Lernblock kommt dann mit 10 Lerneinheiten + 2 Einheiten GRATIS dazu !! Bei Werbung gibt es immer 2 Stunden gratis.

Möchten Sie das ganze Profil von Gregor sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.