Ursula

5020 Salzburg
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Dir kommt alles spanisch vor?

Ich kann dir gerne helfen! Mit mir wirst du wieder Freude an Spanisch finden. Gerne kannst du dich bei mir melden - dann können wir besprechen, wo genau du Hilfe brauchst und ich erkläre dir mein Vorgehen.

Der Stundensatz schreckt ab? Ich greife auf mittlerweile 15 Jahre Erfahrung zurück, habe extrem viel Übungsmaterial, kenne die meisten Unterrichtsbücher, verfüge über Audios, Schularbeiten Übungen uvm. Es zahlt sich aus. Mit mir bist du bald wieder dabei!

Glg Mag. Ursula Reiter

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.