Jennifer

2130 Mistelbach
Fächer: Deutsch, Englisch, Religion, Sport, Zeichnen, Musik, Psychologie & Philosophie, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Religion, Sport, Zeichnen, Musik, Psychologie & Philosophie, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

Mir ist bei der Wissensvermittlung wichtig, dass ohne Druck gelernt wird. Ich gehe mit viel Verständnis auf deine Fragen ein und kläre dich bestmöglich über die Themen, bei denen du Hilfe brauchst, auf. Mir ist positives Aufbauen sehr wichtig. Das alles gerne online, oder bei dir zuhause- je nachdem wies für dich und deine Eltern am Besten passt; mir ist genauso wichtig dass deine Eltern zufrieden sind und ich würde mich freuen sie auch kennenzulernen.

Meld dich gerne bei mir, ich freue mich :)

liebe Grüße, Jeany (Nicole)

ps. falls Sie als Elternteil jemanden brauchen, der auf ihre Kinder aufpasst- ich habe auch Erfahrung im Babysitten, ab 3 Jahre.

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.