Martina

6020 Innsbruck
Fächer: Englisch, Russisch, Deutsch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Russisch, Deutsch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin nun seit ca. 3 Jahren neben meinem Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Russisch als Nachhilfelehrerin tätig. Nachhilfe geben ist für mich etwas ganz besonderes, da ich dabei auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann und weil ich es sehr schön finde, den Lernprozess und die Verbesserung der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, zu sehen. Ich lege sehr viel Wert darauf, Sprachen im „realen Kontext“, also in der echten Welt, zu vermitteln, beim Lernen Spaß zu haben und dafür zu sorgen, dass das Gelernte auch wirklich verstanden (und nicht nur auswendig gelernt) wird und nutze meine Empathie und mein didaktisches Wissen, um den oder die Lernende genau dort zu treffen, wo es nötig ist und ihn oder sie dann auf dem Weg des Lernens zu begleiten. Durch mein ausgeprägtes Sprachverständnis und -gefühl und meine Erfahrungen sowohl auf der Schülerseite als auch auf der Lehrerseite gebe ich außerdem gerne Tipps und Tricks weiter, die es ermöglichen, stressfrei zu lernen und auch in Drucksituationen ruhig zu bleiben.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.