Alisa

8077 Gössendorf
Fächer: Deutsch, Englisch, Unterstützung bei Nebenfächern, Korrektur von Seminar- Bachelor- oder Masterarbeiten
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Unterstützung bei Nebenfächern, Korrektur von Seminar- Bachelor- oder Masterarbeiten
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe SchülerInnen, Eltern, Studenten und Sprachbegeisterte,

herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin hier, um meine Liebe zur Sprache mit euch zu teilen. Als kompetente Sprachexpertin verfüge ich über umfassende Kenntnisse auf diesem Gebiet und beherrsche effektive Lernmethoden, die das Erlernen von Sprachen unterstützen. Von spielerischen Übungen bis hin zu praxisnahen Gesprächen - jede Lektion wird auf euch zugeschnitten sein. Es gibt für jedes Problem maßgeschneiderte Lösungen, die auf eure individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Gerne stehe ich euch mit meiner Erfahrung zur Seite, und bin für ein kostenloses Kennenlerngespräch verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Alisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.