Elias

1080 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Latein, Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Latein, Geographie,
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Elias und komme ursprünglich aus Innsbruck/Tirol. Ich habe bereits neben meiner Schullaufbahn zwei Jahre lang Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch gegeben. Im Jahre 2020 habe ich Reifeprüfung mit einem Notendurchschnitt von 1.5 bestanden und während meines Zivildienstes zwei Unterstufenschüler wöchentlich unterrichtet. Alle meine bisherigen Schüler waren zwischen der 5. und 11. Schulstufe, doch ich sehe mich auch in der Lage jüngere und ältere SchülerInnen zu betreuen. Ich studiere nun auch schon zwei Jahre auf der Universität Wien und auf der Wirtschaftsuniversität zwei Studiengänge parallel.

Möchten Sie das ganze Profil von Elias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.