Leana

1090 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Informatik
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, Lehre / Berufsschule und Uni / FH
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo :)
Ich habe bereits in der Schule anderen Schülern und Schülerinnen verschiedener Altersgruppen und Schulstufen Nachhilfe gegeben. Somit bringe ich viel Erfahrung mit.

Auch kurzzeitige Termine sind bei mir möglich, da ich momentan mit dem Studium sehr flexibel bin und gerne etwas Zeit schaffe, wenn die nächste Prüfung näher als gedacht ist.

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen Verständnis zeigen und in der Zukunft keine Nachhilfe mehr in Anspruch nehmen müssen, da sie die Probleme mit etwas Eigeninitiative selber angehen können!

Möchten Sie das ganze Profil von Leana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen