Carina

8053 Graz
Fächer: Chemie, Spanisch, Englisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Spanisch, Englisch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete ein freundliches und kompetentes Arbeitsumfeld für Jung und Alt. Während der Schulzeit habe ich bereits Chemie und Italienisch Nachhilfe gegeben und durfte den Lernfortschritt und die guten Noten miterleben was mich wahnsinnig freute. Im Rahmen meines Chemie Studiums war ich ebenfalls als Tutor tätig wo wir regelmäßig Lerngruppen abhielten. Da ich einige Zeit im Ausland war, konnte ich ebenfalls mein Englisch verbessern und eine weitere Fremdsprache, Spanisch, durch Kommunikation und Erfahrung erlernen. Dies möchte ich nun gerne weitergeben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Nachhilfe-Stunde :)!

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.