David

1020 Wien
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heiße David und hab den Bachelor in Statistik- und WIrtschaftsmathematik an der TU und möchte vorübergehend ein wenig Nachhilfe geben. Alle meinen, dass ich eigentlich recht gut Nachhilfe geben kann. Das liegt einerseits daran, dass ich immer Versuche es mit Alltagsbeispiel recht anschaulich zu erklären und andererseits mich in den Gedankengang des Schülers hineinversetze um zu erkennen, wie und ob er einen Fehler gemacht hat und dann entsprechend für Aufklärung zu sorgen. Ich habe schon sehr viele Schülern Nachhilfe gegeben und es gab eigentlich nie Beschwerden. Ich gebe meist Hausübung auf und biete den Service an diese kostenlos zu korrigieren, außerdem kannst du mir auch kostenlos ab und an fragen stellen und ich beantworte sie dir dann.(wahrscheinlich weil mir der Erfolg sehr am Herzen liegt)

Möchten Sie das ganze Profil von David sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.