Daniel

8010 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Nachhilfe, Lernbegleitung und Sprach-Coaching.

So geht zeitgemäßes Lernen, erprobt und krisensicher!

o Individuell und persönlich: (Nach-)Hilfe, wie du sie brauchst!

Stil, Tempo und Inhalte werden an deine Lebenssituation angepasst.

Gemeinsam erstellen wir unseren Lern- und Zeitplan und halten dich fortan auf Kurs!

o Das ist moderner Unterricht auf Augenhöhe:

Kollegial statt frontal, unterstützend & digital unterstützt

o 24/7 - Lernbegleitung:

Als moderner Lernbegleiter bin ich durchgehend für Fragen, Korrekturen und Hilfestellungen aller Art erreichbar, auch außerhalb des Unterrichts.

Mein Name ist Daniel und ich bin professioneller Nachhilfelehrer und Lerncoach.

Ich habe mich auf die Vermittlung von Fremdsprachenkenntnissen konzentriert und stehe meinen SchülerInnen als "Vollzeit-Pädagoge" auch außerhalb des Unterrichts zur Verfügung.

Ich begegne ihnen auf Augenhöhe und verstehe mich darauf, einen zwischenmenschlichen Bezug aufzubauen.

So können Niveau und Tempo des Unterrichts an Wissensstand und Leistungsvermögen angepasst werden und auch chaotische Lerntypen beim eigenverantwortlichen Lernen unterstützt werden.

Von der

Feststellung von Stofflücken und Maturavorbereitung gemäß (Ö) Lehrplan

bis zur

Stofferarbeitung mit Coachingunterstützung nach Deinen persönlichen Zielen

Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Betreuungs- und Lernplan und halten Dich fortan auf der Spur:

Zusammenfassungen, Zeit- und Lernpläne, Erinnerungen, Lernzielkontrollen, Testsimulationen, Korrekturen, Wiederholungen, Crahs-Kurse, uvm!

Ich bin da, wann und wie Du mich brauchst!

Wir schaffen dir ein maßgeschneidertes Betreuungsmodell.

In regelmäßigem Austausch mit Eltern und Kindern können so Unterricht und strukturelle Hilfestellungen wöchentlich angepasst und auf Planänderungen reagiert werden.

Erklär mir deine Situation einfach telefonisch und wir können noch heute eine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Möchten Sie das ganze Profil von Daniel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.