Romana

4060 Leonding
Fächer: Latein, Englisch, Italienisch ,Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Englisch, Italienisch ,Deutsch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Nachhilfe in mehreren Fächern privat und auch bei diversen Instituten und war bei den Schülern immer sehr beliebt. Ich spreche fließend Italienisch und war Jahrgangsbeste in Latein und Englisch. Nach der Matura habe ich eine österreichische Privatakademie besucht und das Diplom zum "European Assistant" (Cambridge) erhalten. In Latein hatte ich die ganze Oberstufe immer die Note Sehr Gut. Ich habe privat schon einige Schüler zurück auf die Erfolgsspur gebracht.

Ich versetze mich in die Schüler hinein und helfe ihnen, ihren eigenen Zugang zu der Sprache zu finden. Am Wichtigsten ist es, daran Freude zu haben und Freude zu erwecken.

Möchten Sie das ganze Profil von Romana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.