Maximilian

5020 Salzburg
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Italienisch (A1-B1)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Chemie, Physik, Italienisch (A1-B1)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Schüler/innen. Ich studiere Biologie + Ernährung & Haushalt Lehramt in Salzburg. Demnächst startet mein Masterstudium Lehramt. Durch mein Studium und Praktika habe ich schon einige Erfahrungen im Lehren gemacht. Helfen kann ich euch in den Fächern Biologie, Physik, Chemie. In Italienisch habe ich Kenntnisse bis zum Sprachniveau B2 durch zusätzliche Kurse in der Universität erlangt. Ich helfe gerne bei Prüfungsvorbereitungen, Hausübungen und weitere Projekte. Liebe Grüße Max.

Möchten Sie das ganze Profil von Maximilian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.