Sarah

4040 Linz
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie bis Matura, Mathematik inkl. Unterstufe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Biologie bis Matura, Mathematik inkl. Unterstufe
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie bis zur Matura an. Des Weiteren Mathematik bis inkl. Unterstufe. Andere Fächer gerne auf Anfrage.

Termine können individuell ausgemacht werden, aktuell würde ich online bevorzugen, allerdings ginge es beim Schüler daheim ebenso.

Ich selbst habe 2017 an einer HBLW maturiert, mit Fokus Gesundheitsmanagement und betriebliches Management. Aktuell studiere ich Soziologie im 6. Semester.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.