Laetitia

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Als älteste von vier Kindern durfte ich bereits in jungen Jahren meine Geschwister beim Lernen unterstützen und dies machte ich mit Begeisterung. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und ich durfte sowohl im Inland als auch im Ausland (in einer Schule) bereits einige Erfahrungen sammeln. Dabei den Kindern mit Respekt zu begegnen, ist mir besonders wichtig - und den Spaß an der Arbeit nicht zu vergessen! Denn es geht nicht darum, die Kinder unter Druck zu setzen, sondern ihnen den Stress zu nehmen, sie stets zu motivieren und sie in ihren vorhandenen Fähigkeiten zu stärken.

Möchten Sie das ganze Profil von Laetitia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.