Gamze

6020 Amras
Fächer: Mathematik, Englisch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit einigen Monaten Nachhilfe und habe bemerkt, dass es mir wirklich Spaß macht und mir ein Gefühl des erfüllten Lebens gibt. Daher möchte ich es gerne fortführen. Vor allem Mathe und Englisch sind meine Stärken. Jedoch helfe ich auch gerne in Deutsch weiter. Bei meiner Arbeitsweise achte ich besonders drauf, dass meine Ausdrucksweise so einfach wie möglich ist, um meine Schüler*innen nicht noch mehr zu verwirren. Auch ist es für mich wichtig, dass wir Probleme nicht oberflächlich, sondern vom Ursprung aus lösen. Darauf lege ich einen wirklich großen Wert.

Möchten Sie das ganze Profil von Gamze sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.