Katja

1190 Wien
Fächer: Französisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Spanisch
Schulstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Chers élèves! / ¡Estimados alumnos!

Da ich in vielen Ländern aufgewachsen bin, spreche ich viele Sprachen. Ich bin Native Speaker in Französisch und spreche Spanisch seit meiner Kindheit. Von Beruf bin ich Übersetzerin und Lehrerin für Französisch und Spanisch und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in einem britischen Schulsystem. Sprachen sind meine Leidenschaft und mein Ziel ist es, das Interesse für diese Sprachen in meinen Schülern zu erwecken und sie innerhalb kurzer Zeit auf das gewünschte Niveau zu bringen.

Seit einiger Zeit biete ich nur online Französisch und Spanisch Unterricht an. Das hat den Vorteil, dass weder Wegzeit verrechnet und gleichzeitig Zeit eingespart wird. Dank meiner langjährigen Erfahrung, habe ich viele Lernhilfen in Form von Powerpoints entwickelt, die es dem Schüler ermöglichen, Grammatik, Themen etc. rasch zu verstehen und anzuwenden und somit schnell Fortschritte zu erzielen. Ich habe dieses System während der Covid-Zeit in meinen Klassen mit großem Erfolg angewandt. Nahezu alle Schüler berichteten, dass sie durch diese Methode schneller ihre Lernziele erreicht hatten.

Falls Du Interesse hast, Einzelstunden auf längere Zeit zu nehmen, kann ich Dir ein Paket statt einen Stundensatz anbieten. In manchen Fällen wäre es sogar möglich, bis zu 4 Schüler mit gleichem Niveau gemeinsam zu unterrichten, was natürlich günstiger ist ohne jedoch die Qualität zu reduzieren.

In jedem Unterricht mit mir wirst Du in Französisch oder Spanisch sprechen und schreiben. Du beginnst Deinen Kurs auf Deinem Niveau. Dein erster Kurs ist gratis wenn Du weitere Stunden buchst.

Ich freue mich, Dir zu Deinem Erfolg zu verhelfen und in Dir eine Leidenschaft für die Sprache zu erwecken!

Katja

Möchten Sie das ganze Profil von Katja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.