Patrick

1020 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Patrick und ich studiere Physik an der Uni Wien. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und da ich verschiedenste Schüler mit unterschiedlichen Schwierigkeiten hatte, weiß ich wie ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Nachhilfeschüler eingehen muss, um die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ich bringe viel Geduld mit, da ich weiß, dass vor allem Mathematik und Physik manchmal etwas frustrierend sein können. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrick sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.