Ekkehard

1060 Wien
Fächer: Chemie Biochemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie Biochemie
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe Chemie und Biologie (Diplom) studiert und auf dem Gebiet der Biochemie promoviert. Ich habe als Schüler damit begonnen, Nachhilfeunterricht zu erteilen und unterrichte aktuell Schüler und Medizinstudenten in den Fächern Chemie, Biochenmie.und Molekularbiologie.

Wichtig beim Lernen scheint mir vor allem zu sein, Zusammenhänge herleiten zu können und nicht auswendig zu lernen. Wir können den Unterricht über Zoom, MS Teams oder eine andere Plattform gestalten.

Möchten Sie das ganze Profil von Ekkehard sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.