Oleg-Boruch

1020 Wien
Fächer: Mathematik, Statistik, Russisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Statistik, Russisch
Schulstufe
Gymnasium Oberstufe, BHS, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe die Nachhilfe in Mathematik bereits seit meinem Studium der Mathematik, das ich im Jahr 2011 mit der Diplom-Prüfung an der Humboldt-Universität zu Berlin erfolgreich abgeschlossen habe. Zudem arbeitete und arbeite ich seit 2012 als Dozent für Mathematik an verschiedenen Universitäten und (Fach-)Hochschulen.
Mir ist es besonders wichtig, die Angst vor dem Begriff “Mathematik” abzubauen und ohne Vorurteilen mit Hilfe diversen didaktischen Methoden die Mathematik zu vermitteln.

Möchten Sie das ganze Profil von Oleg-Boruch sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen