Paul

1160 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich bin Paul und studiere Physik an der Technischen Universität Wien. Meine Begeisterung für Mathematik und Physik wächst mit jedem Tag, und diese Fächer sind für mich weit mehr als nur Theorie. Ich glaube fest daran, dass das Verständnis der Materie – und nicht bloßes Auswendiglernen – der Schlüssel zum Erfolg ist. Diese Philosophie möchte ich gerne mit euch teilen.

Mathematik und Physik sind Fächer, die uns täglich umgeben und beeindrucken können, sobald wir anfangen, ihre Konzepte wirklich zu verstehen und anzuwenden. Mein Ziel als Tutor ist es nicht nur, euch auf eure Prüfungen vorzubereiten, sondern euch auch die Schönheit und Logik hinter den Formeln und Theorien nahezubringen. Ich setze auf eine interaktive Lehrmethode, bei der wir gemeinsam Probleme lösen, Konzepte erarbeiten und den Stoff so angehen, dass er für euch lebendig und interessant wird.

Falls ihr Schwierigkeiten mit Mathematik oder Physik habt, oder einfach nur euer Wissen vertiefen wollt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen eure Ziele erreichen können. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen oder um eine Tutoring-Session zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für diese Fächer mit euch zu teilen und euch auf eurem Weg zu begleiten.

Beste Grüße,

Paul

Möchten Sie das ganze Profil von Paul sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.