Cherifa

8010 Graz
Fächer: Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich helfe meinen Geschwistern und Freunden immer, wenn sie in einem Fach, in dem ich gut bin, Hilfe brauchen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sprachen, vor allem Englisch. Mir haben meine Mitschüler schon oft den Stoff besser erklären können als meine Lehrer, manchmal kann einem jemand der selbst noch ein Schüler ist den Stoff besser erklären als der Lehrer und dasselbe würde ich auch gerne für andere tun!

Möchten Sie das ganze Profil von Cherifa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.