Liliana

9500 Villach
Fächer: Mathematik, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Italienisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule und Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Liliana und ich studiere an der FH Kärnten Maschinenbau. Ich habe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Italienisch schriftlich und in Chemie und Italienisch mündlich maturiert (2019). In der Oberstufe habe ich Schülern in der Unterstufe Nachhilfe gegeben. Da ich Maschinenbau studiere, fällt mir Mathematik dadurch besonders leicht. Meine Mutter hat Italienisch studiert und ein Jahr in Norditalien gewohnt daher hat sie seit meiner Geburt Italienisch mit mir gesprochen. Ihr Faible für diese Sprache habe ich übernommen. Mit der Matura habe ich das Level B2 erreicht.

Möchten Sie das ganze Profil von Liliana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.