Lukas

1050 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Lukas, ein zwanzig jähriger Student- ich würde gerne Englisch Nachhilfe geben. Meine Englisch ist fließend, ich habe drei Jahre in Kanada und zwei in England gelebt, wo ich Schulen auf Englisch besucht habe. Deutsch ist zwar meine Muttersprache aber Englisch spreche ich inzwischen fast auch so gut.

Ich habe in meiner Schulkarriere schon Nachhilfestunden gegeben und habe es sehr genossen, daher würde ich gerne Englisch Nachhilfe geben.

Bei Interesse einfach melden!

-Lukas

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.